Polierpaste Elsterglanz von Ahrenshof aus Sachsen

Elsterglanz Polierpaste von Ahrenshof für die Plege vom Auto

Die Polierpaste Elsterglanz hat eine lange Geschichte. Es ist ein erfolgreiches Produkt aus der DDR. Elsterglanz wird in Ahrenshof in Sachsen produziert und konnte sich im gesamtdeutschen Markt erfolgreich etablieren.

Elsterglanz – Ein Produkt mit langer Tradition und hervorragenden Eigenschaften

Viele kennen die Polierpaste noch aus dieser Zeit und schätzen die besonderen Eigenschaften. So wurden schon damals die Autos wie Trabant oder Wartburg mit der Polierpaste auf Hochglanz gebracht. Oder auch das Motorrad MZ aus Zschopau. DDR-Musiker haben schon mit der Polierpaste Ihre Blechblasinstrumente wie Posaunen, Trompeten gepflegt und so ganze Orchester, nicht nur mit der Musik, zum Erstrahlen gebracht und die Zuschauer begeistert.

Elsterglanz von Ahrenshof – Hervoragende Eigenschaften

Auch heute schätzen Hausfrauen die herausragenden Eigenschaften der Polierpaste aus Ahrenshof. Besonders, wenn es um das gute Aussehen von Gegenständen im Haushalt wie Leuchter, Türgriffe und vieles andere geht. Alle Metallgegenstände z.B. aus Kupfer, Messing, Bronze, Zinn, Nickel, Silber oder Edelstahl lassen sich mit der Polierpaste  behandeln und zum Strahlen bringen. Der Pflegeglanz ist langanhaltend. Die Pflegeprozedur kann aber auch von Zeiot zu Zeit wiederholt werden.

Polierpaste Elsterglanz – Einfache und unkomplizierte Anwendung

An den heutigen Autos und Motorrädern werden weniger Crome-Teile verbaut. Aber für alle blanken Metallteile ist die Polierpaste hervorragende geeignet. Nach Behandlung mit der Polierpaste glänzen die Teile wie neu und durch den feinen Film auf der Oberfläche wird ein anhaltender Schutz gewährleistet.

Die Anwendung der Polierpaste ist unkompliziert. Einfach ein etwa erbsengroßes Stück aus der Tube mit einem Tuch auf dem Metall verteilen und polieren. Den Hochglanz erzielt man dann mit einem weichen Tuch.

Gut zu wissen: Die Polierpaste aus Ahrenshof ist säurefrei und materialschonend.

Die Polierpaste  kann über verschiedene Anbieter im Internet bezogen werden. Dazu gehören auch Onlineshops unter Amazon.

Bei Fragen zur Anwendung oder zum Bezug der Polierpaste Elsterglanz erreichen Sie uns unter Kontakt.